Andreas Sadowsky

Familienstand: in einer Beziehung/ 1 Tochter

Hobbys: Musik (DJ+Band), Fußball, Reisen

Firma/Ladengeschäfte: Sport-Treff

Angestellt als: Filialleiter

Welchen Bezug hast Du zu Hann. Münden?

Ich bin in Hann. Münden geboren, aufgewachsen, lebe und arbeite gerne in unserer schönen Stadt! Hann. Münden ist meine HEIMAT, ich liebe „meine Stadt“!

Seit wann bist Du im Vorstand der Mündener Gilde?

Seit 2010 als Beisitzer, seit 2019 im Leitungsteam

Warum bist Du Mitglied bei der Mündener Gilde?

Weil man nur gemeinsam etwas erreichen kann – zusammen sind wir stärker – Hann. Münden als Einkaufsstadt attraktiv zu erhalten ist unser aller Ziel, dazu gehören nicht nur die verkaufsoffenen Sonntage, sondern auch die damit verbundenen Aktivitäten, wie z.B. Hann. Münden LIVE, mit dem wir als Gilde seit 2013 ein tolles Event für unsere Stadt geschaffen haben! Schon jetzt freue ich mich als Mitorganisator auf Hann. Münden LIVE 2020!

Welche Vorteile ziehst Du daraus?

Als Mitglied der Mündener Gilde bin ich stets informiert, gut miteinander vernetzt und komme so zum regelmäßigen Gedankenaustausch! Durch die Mitgliedsbeiträge werden alle Aktivitäten der Mündener Gilde , u.a. die Werbung für die verkaufsoffenen Sonntage, die „Kerze“ oder auch das Lichternetz für den Weihnachtsmarkt, was wir in Kooperation mit der Hann. Münden Marketing gemeinsam angeschafft haben, finanziert. Was wiederum unsere Stadt attraktiver für Besucher von außerhalb macht und natürlich auch für die MÜNDENER.

Was wünscht Du dir in der Zukunft mit der Mündener Gilde zusammen?

Ich wünsche mir weiterhin eine super Zusammenarbeit innerhalb des Vorstandes, mit unseren Mitgliedern und mit der Hann. Münden Marketing, sodass wir viele weitere attraktive Aktionen für unsere schöne Fachwerkstadt umsetzen können. Außerdem würde ich mich über weitere neue Mitglieder der Mündener Gilde freuen , denn das macht uns in der Gemeinschaft noch viel stärker.