Jörg Christian Bornhoff

 

Familienstand: ledig, 3 Kinder

Hobbys: Tauchen, Fallschirmspringen

Firma/Ladengeschäfte: Mundus Marketing & Interactive GmbH

Angestellt als: Geschäftsführer (selbstständig)

Welchen Bezug hast Du zu Hann. Münden? Hann. Münden ist meine 2. Heimatstadt und ich bin mit diesem wunderschönen Ort seit 1989 verbunden. Ich liebe diese Stadt, heute ist sie mein Wohn- und Lebensmittelpunkt.

Seit wann bist Du im Vorstand der Mündener Gilde? Januar 2019

Warum bist Du Mitglied bei der Mündener Gilde? Weil ich was für meine Stadt tun möchte. Ich möchte als Unternehmer (Zeitungsverleger) meinen Beitrag zur Entwicklung der Stadt einbringen.

Welche Vorteile ziehst Du daraus? Teil eines sehr aktiven Netzwerks sein zu dürfen, Gemeinschaft zu erleben und gemeinsam Dinge an den Start zu bringen.

Was wünscht Du dir in der Zukunft mit der Mündener Gilde zusammen? Hann. Münden weit über die Grenzen bekannt zu machen, denn unser 3-Flüsse-Städtchen ist einfach einmalig.