Peter Schüller

Familienstand: 2 Kinder

Hobbys: Reisen und Eisenbahn

Firma/Ladengeschäfte: Schüller EDV GmbH

Angestellt als: Geschäftsführer

Welchen Bezug hast Du zu Hann. Münden?

Ich bin hier geboren und für mich ist das ein toller Platz zum leben.

Seit wann bist Du im Vorstand der Mündener Gilde?

Seit 2003 als Mitglied, seit 2009 aktiv als Beisitzer.

Warum bist Du Mitglied bei der Mündener Gilde?

Weil ich der Meinung bin das Gemeinschaft uns stark macht und wir für die Stadt und unsere Mitglieder schon viel erreicht haben.

Welche Vorteile ziehst Du daraus?

Werbung, Marketing und viele weitere Vorteile. Und vor allem gilt auch das in der Gruppe mehr erreicht werden kann, wie als Einzelkämpfer.

Was wünscht Du dir in der Zukunft mit der Mündener Gilde zusammen?

Viele Tolle Events und Aktionen sowie viele neue Mitglieder. Und ganz wichtig: Man braucht kein Einzelhändler zu sein um bei uns Mitglied zu sein. Jeder Betrieb und jede Einzelperson kann bei uns Mitglied werden.