Es werde Licht

Habt Ihr es schon bemerkt? Ausgewählte Straßen der Innenstadt erstrahlen im Lichterglanz und verleihen unserer Stadt ein vorweihnachtliches Ambiente.

Die ursprünglich geplanten Maßnahmen, Kosten aufgrund der aktuellen Energiekrise zu sparen, konnten zurückgenommen werden. Wir, die Mündener Gilde, haben in neue, energiesparende LED-Technik investiert und sorgen so für Licht in der Langen Straße, Burgstraße sowie der Marktstraße.

Wir bedanken uns bei Bürgermeister Tobias Dannenberg sowie den Mitgliedern des städtischen Verwaltungsausschusses, dass sie ihre Entscheidung revidierten und so den Weg für die Weihnachstbeleuchtung frei machten. Außerdem geht ein riesiges Dankeschön an die Mitarbeiter der VHM, die die Lichter noch rechtzeitig vor der Eröffnung des Weihnachtsmarktes in der Langen Straße anbrachten, in der Burgstraße und Marktstraße wird die Weihnachtsbeleuchtung Anfang nächster Woche angebracht.

Teamwork bringt´s!