Jahreshauptversammlung 2024 der Mündener Gilde

Am Montag, den 06.05.2024 trafen sich die Mitglieder der Mündener Gilde zur Jahreshauptversammlung. Ein Rückblick auf das erfolgreiche Jahr 2023 wurde präsentiert und Ausblicke auf das Jahr 2024 gegeben.

Für die kommenden Monate sind drei weitere verkaufsoffene Sonntage geplant. Der nächste, welcher am 21. Juli stattfindet, wird mit dem Altstadtfest, organisiert von der HMM, verbunden sein. Ein weiterer am 22. September wird durch den Bauernmarkt, bereichert werden, gefolgt von einem weiteren am 15. Dezember, die das bevorstehende Adventsshopping in der Stadt einläuten sollen.

Die Mitglieder der Gilde sind voller Vorfreude auf die bevorstehende Saison in der Innenstadt und rufen alle dazu auf, regional einzukaufen und somit den lokalen Handel zu stärken und zu unterstützen.

Zusätzlich wurden die Münden App sowie das Mündener Altstadtfest 2024 vorgestellt. Wir freuen uns auch zu verkünden, dass die Mündener Gilde in diesem Jahr seit 50 Jahren besteht und wir dieses Jubiläum am 09.11.2024 feiern möchten. Zusätzlich wird während des Altstadtfestes vom 19. bis 21.07. die 50 Jahre Gilde-Bühne mit einem abwechslungsreichen Musikprogramm stehen.