Mitglieder der Mündener Gilde: DOS

Die DOS Software-Systeme GmbH unterstützt und berät seine Kunden seit mehr als 30 Jahren mit individuellen Services und Lösungen aus einer Hand. Unser Leistungsspektrum umfasst:
IT-Consulting, Individuelle Softwareentwicklung für klassische und aktuelle Technologien, Digitale Lösungen, Qualitätsmanagment, Datenschutz und Informationssicherheit.

Seid den Zeiten wo Gerd Neufang 1. Vorsitzender war und der Name nicht „die Gilde“ sondern – Mündener Werbegemeinschaft war. !!

Als Mündener Unternehmen ist es für die DOS Software-Systeme GmbH eine Selbstverständlichkeit, Mitglied der Mündener Gilde zu sein. Uns liegt das wirtschaftliche Wohl unserer Stadt am Herzen. Nur mit einer starken Interessengemeinschaft wie der Gilde gelingt es, den Wirtschaftsstandort Hann. Münden zwischen den beiden Städten Göttingen und Kassel attraktiv zu machen. Dazu zählen Feste wie zum Beispiel der Bauernmarkt und andere Aktivitäten der Gilde, die wir immer wieder gerne unterstützen.

Mitglieder der Mündener Gilde:

Your Content Goes Here