Buchhandlung Winnemuth erstrahlt in neuem Glanz

Große Veränderungen gab es Anfang Mai für die einzige Buchhandlung in Hann. Münden. Denn die Buchhandlung Winnemuth in der Rosenstraße 17 hat seit dem 1. Mai mit Julia Erlen eine neue Inhaberin und die hat gleich große Veränderungen in Angriff genommen! Als erste Tat hatte sie den Laden umgebaut und renoviert. „Seit dem 16. Mai sind wir jetzt in gemütlichem und modernem Ambiente für unsere Kunden da“, freut sich die neue Inhaberin.

In den Regalen stehen weiterhin Bücher aus den verschiedensten Genren, alles was das Herz begehrt ist da. Kunden, die einen besonderen Buchwunsch haben, können diesen außerdem einfach über die Buchhandlung bestellen lassen und meist direkt am nächsten Tag, ihr neues Buch in den Händen halten.

Inhaberin Julia Erlen freut sich, dass ihre Buchhandlung seit der Neueröffnung gut angenommen wurde: „Ich und mein Team freuen uns über jeden, der den Weg zu uns findet und wir danken allen wirklich sehr für den freundlichen Empfang, den wir in Hann. Münden erhalten haben.

Geöffnet hat die Buchhandlung Winnemuth Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 18 Uhr, am Samstag von 9 Uhr bis 14 Uhr.

Bestellungen können direkt im Laden oder unter 05541/8768 abgegeben werden.